Mit Grafikdesign Aufmerksamkeit erzeugen wie ein pinker Elefant

Vom Flyer, über das Logo, bis hin zum Briefkopf:
Gutes Grafikdesign wirkt – und zahlt sich aus.

✓ Psychologisch durch Grafik überzeugen
✓ Auf professionelle Unternehmens-Kommunikation setzen

Grafikdesign für Webseiten

Logos, die auffallen und im Kopf bleiben

Das Logo ist wie das Gesicht deiner Firma: Es kann leicht zu merken sein und zu einem Synonym für deine Dienstleistungen und Produkte werden, wenn es durchdacht designt wird.

Brauchst du ein neues Logo oder soll ein bestehendes aufgefrischt werden? 

Schreib mir einfach unverbindlich.

Web-Elemente für einen besonderen Gesamteindruck

Eine Webseite besteht aus vielen Elementen, die meistens nur unbewusst registriert werden: Schriften, Bilder, Farben, Buttons und weitere.

Diese scheinbar kleinen Nuancen machen jedoch das Gesamtbild deines Online-Auftritts aus und bestimmen das virtuelle Kundenerlebnis. Sprich mich jederzeit an, damit wir die Potenziale deiner Website aufdecken können.

Buttons und Elemente, die Handlungen auslösen

Webseitenbesucher haben eine bestimmte Blickrichtung und Blickreihenfolge beim Durchstöbern deiner Inhalte.

Deine Webseiten-Elemente können so optimiert werden, dass beim schnellen Durchscrollen die wichtigsten Informationen erfasst werden können.

Dein Angebot wirkt bereits in wenigen Sekunden attraktiver. So bedienst du auch jene Kunden, die beim Besuch deiner Seite nicht so viel Zeit haben und schnell nach bestimmten Informationen suchen.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen
Printdesign-Berlin
Die Visitenkarte: Der erste Eindruck zählt

Printdesign für Unternehmen aus Berlin

Die Visitenkarte ist mehr als nur eine Adresse auf einer Karte, die in ein Portemonnaie passt:

Sie ist einer der wichtigsten Berührungspunkte, über die deine Kunden sich eine Meinung über dich und dein Unternehmen bilden. Ein modernes Design, das durch Klarheit überzeugt, ist deshalb enorm wichtig.

Die Möglichkeiten bei der Gestaltung einer Visitenkarte sind vielseitig: Du kannst beispielsweise auf die Digitalisierung setzen und deine Visitenkarten mit einem QR-Code ausstatten lassen. Deine Kontaktdaten können somit schnell und unkompliziert über Smartphones erfasst werden.

MEINE PRINT ANGEBOTE

Flyer und Broschüren, die verkaufen können

Flyer- und Broschüren landen gerne im Papierkorb, weil sie nicht überzeugen können. Dabei können Werbemittel so gestaltet werden, dass sie Aufmerksamkeit erzeugen und zu Handlungen führen. Ich designe deine Werbemittel so, dass sich deine Druckkosten auszahlen, weil deine Werbung durch ansprechendes Design besser wirkt.

Visuell überzeugen mit Print
Flyer Drucken lassen
Webdesigner-Brandenburg

Präsentationsvorlagen, die überzeugen

Je nach Zielgruppe kann es von Vorteil sein, auf professionelle und imagefördernde Gestaltung bei Präsentationsmitteln zu setzen.

Dabei geht es um mehr als nur ein aufgedrucktes Logo: Präsentationsvorlagen wie Mappen oder Schreibblöcke zeigen die Individualität deines Unternehmens. Sie können eine wichtige Gedächtnisstütze sein und dein Unternehmen in den Fokus rücken.

Zu den Branding Leistungen

Briefe & Umschläge mit dem besonderen Etwas

Gerade bei Werbemailings können perfekt gestaltete Umschläge und Briefe die Konversionsrate erhöhen, weil sie Aufmerksamkeit erzeugen, statt im Papierkorb zu verenden. Deine Kunden öffnen deine Werbebriefe eher, weil dein neues Briefdesign sie anspricht. Der Inhalt deiner neuen Briefumschläge wird wahrscheinlicher beachtet.

Lass uns sprechen, Carlo
Briefdesign Berlin

So entstehen Designs, die überzeugen

Bei der Designerstellung bediene ich mich an 3 Prinzipien:

Konzeption & Zielplanung

Jedes Medium hat eine ganz bestimmte Aufgabe und steht für ein bestimmtes Ziel. Ich konzipiere deine Werbemittel so, dass unterschwellige Botschaften kommuniziert werden, die zu Handlungen führen.

Wiedererkennung & Branding

Jedes Unternehmen ist anders und trägt einen eigenen Fingerabdruck. Diese Einzigartigkeit stelle ich für dich heraus und kommuniziere sie graphisch nach Außen.

Feinste Details sorgen für eine Unverwechselbarkeit deines Unternehmens und bereichern deinen Auftritt mit einer persönlichen Note. So wird deine Marke gestärkt, deine Produkte bekommen mehr Exklusivität und fallen besser auf.

Psychologische Nuancen

Ich setze für dich Akzente durch passende Schriftarten und wähle die richtigen Farben. Dein Unternehmen strahlt einen persönlichen Charakter aus und das Gesamtlayout bedient sich einer bildlichen Sprache.

Durch visuelle Kommunikation lösen wir Emotionen aus. Formen und Farben werden so gewählt, dass das Konsumentenverhalten positiv beeinflusst wird.

Unverbindlich beraten lassen