Danke für dein Interesse! Dein Projekt liegt uns am Herzen, und wir nehmen uns Zeit, um deine Wünsche genau zu verstehen: Melde dich jederzeit für ein unverbindliches Erstgespräch. Wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Sende eine E-Mail mit deinen Fragen oder Projektideen. Klicke auf den Button, um dein E-Mail-Programm zu öffnen.

Buttonlink führt zum Kalendertool Tidycal

Buttonlink führt zum whatsapp.com/wa.me Mobile Messenger

carlo media

Carlo ist super kompetent! Habe ihn bereits mehrfach erfolgreich weiterempfohlen…das spricht für sich! Extrem serviceorientiert und mit Spaß bei der Sache! 100% Empfehlung!

manuel chandramohane

Manuel Chandramohan

Inhaber, GF, Businesscoaching, Achtsamkeitstrainer manuelchandramohan.de | achtsamkeitsretreat.de

carlo media

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Carlo Krämer sehr. In relativ kurzer Zeit hat er mir eine hochwertige Website kreiert, worauf ich ausschließlich positives Feedback von Kolleg/innen und Kund/innen erhalten habe. Seitdem steht er mir bei sämtlichen themenübergreifenden Herausforderungen, die für erfolgreiches Business erfolgsnotwendig sind, beratend zur Seite: Zielgruppen-Analyse, Online-Marketing und Vertrieb. Mit Carlo Krämer zusammenarbeiten heißt: Empathische, engagierte und vor allem maßgeschneiderte Erfolgsberatung, mit wirksamen Tools und vielfältigem gebündelten Erfahrungswissen aus einer Hand. Carlo Krämer ist extrem zuverlässig und committed. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm vorbehaltlos und unbedingt empfehlen!

manuel chandramohane

Dr. Karim Fathi

Karim Fathi ist deutscher Forscher, Dozent, Berater und mehrfacher Autor. karimfathi.de

carlo media

Carlo Krämer hat uns die letzten Jahre beim Neuaufbau unserer Firma stets mit seiner tollen Arbeit unterstützt. In seiner Art und Weise, wie er seine Arbeit macht, merkt man, dass er dies aus tiefster Leidenschaft heraus macht. Darüber hinaus erfüllt er alle für uns wichtigen Kriterien einer Zusammenarbeit: er ist sehr kreativ, setzt unsere Ideen detailgetreu um, ist schnell in der Umsetzung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr passend. Mit seiner liebevollen und herzlichen Art als Mensch, ist es uns immer wieder ein Vergnügen, ihm Aufträge zu übermitteln.

manuel chandramohane

Denys Scharnweber

Inhaber, Businesscoaching, Denys Scharnweber Akademie GmbH denysscharnweber.com

carlo media

Die Zusammenarbeit mit Herrn Krämer war zielgerichtet, durchdacht und stets gut strukturiert. Endlich jemand der wirklich verstanden hat, was ich umgesetzt haben wollte. Jeder Auftrag wurde zügig und gründlich erledigt. Dabei hatte Herr Krämer immer ein offenes Ohr für jegliche neue Ideen von mir, auch wenn diese sehr spontan kamen. Auch stand Herr Krämer jedes mal beratend zu Seite, sodass zum Schluss das bestmögliche Ergebnis raus gekommen ist. Ich werde noch weitere Projekte mit ihm umsetzen und kann es nur jedem empfehlen mit Carlo Krämer zusammen zu arbeiten.

manuel chandramohane

Rick Schütze

Inhaber, GF, Axel Springer SE, TV Berlin Moderator, AIDA, TUI, Bild, TED Inside Out rick-schuetze.com

carlo media

Carlo Krämer wurde uns im Bereich Mediendesign für unsere Homepagegestaltung und Erstellung von unserem SEO Experten Patric Jauker empfohlen. Das Homepagedesign ist einfach spitze und modern. Die Zusammenarbeit hat gut funktioniert und es wurde sogar kostenfrei mehr Leistung erbracht als ursprünglich erwartet. Da wir die Homepageerstellung über eine Förderung von der Wirtschaftskammer abgewickelt haben, war eine Voraussetzung die Dokumentation über die erbrachten Leistungen, welche hervorragend nach den Richtlinien erstellt wurde. Also auch bei nicht ganz Homepage und Design bezogenen Bereichen war eine sehr gute Leistung zu verzeichnen.

Dominik Henss

Inhaber, GF, Henss Innenausbau GmbH – Auf & Zu Schweiz aufundzu.ch

carlo media

Danke Carlo und an das ganze Team von CTS, es macht wahnsinnig viel Freude mit euch zu arbeiten. Gerade wenn es mal kurzfristig wird, seid ihr da!

manuel chandramohane

Lauri Kult

Inhaber, GF, KULT S.C Germany GmbH

carlo media

Ich habe mit Herrn Krämer schon verschiedenste Projekte umgesetzt. Es waren Online-Shops, Landingpages und Blogbeiträge dabei. Bei jeder einzelnen Arbeit hat der Herr Krämer immer ganze Arbeit geleistet! Ich bin voll und ganz zufrieden und würde ihn immer wieder weiterempfehlen. Außerdem, möchte ich noch anmerken, dass selbst an Sonn- und Feiertagen, wenn es drauf ankam Herr Krämer immer erreichbar war! Was wirklich keine Selbstverständlichkeit ist! Ich bedanke mich für Ihre Arbeit und freue mich schon auf das nächste Projekt mit Ihnen. LG, Max Gräfe

Max Gräfe

Gräfe Fenster Glas GmbH

carlo media

Die Zusammenarbeit mit Carlo hat mir in meiner beruflichen Entwicklung sehr geholfen. Er hat mir durch sein Coaching die Wege aufgezeigt, die einfach und effektiv zu gehen sind. Knallhart durch Zahlen, Daten, Fakten. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, weil er aus der Masse heraus sticht. Carlos Ideen sind anders, seine Herangehensweise ist einfach frisch, clever und sehr durchdacht, eben ein echter Macher. Wer mit ihm zusammenarbeitet, hat einfach den Joker gezogen. Sehr, sehr gerne wieder.

Ina Lauschke

carlo media

Lieber Carlo, ich danke dir für die bisherige gute Zusammenarbeit. Unsere Vorstellungen hinsichtlich Grafik wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Besonders bemerkenswert ist, dass alle Zusagen insbesondere auch in der Timeline eingehalten wurden. Das Feedback unserer Kunden auf deine Arbeit ist durchgängig positiv.

carlo media mario dreyer  PLUTUUS GmbH

Mario Dreyer

Inhaber, GF, PLUTUUS GmbH plutuus.com

carlo media

Für die Entwicklung von Marketingstrategien div. Unternehmensprojekte sowie ihrer Corporate Identity durfte ich mit Carlo zusammenarbeiten. Es war toll anzusehen, wie die organische Sichtbarkeit wächst. Design und Strategiekonzepte waren 1A durchdacht und unglaublich zielführend für das Marken-/Unternehmenswachstum. Projektmeetings empfand ich wie Coachings mit absolutem top Mehrwert für den Kunden. Dieser unglaubliche Mehrwert und Carlos Energie begeistern einfach alle! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und auf eine lange Geschäftsbeziehung. Gerne wieder! +5 Sterne von Christian Karberg

CarloMedia Christian Karberg

Christian Karberg

Webentwicklung

carlo media

Carlos Gespür für meine Wünsche haben mich schnell ans Ziel gebracht. Von Beginn an wurde ich gut abgeholt und bei der Reise von der Idee bis zur Fertigstellung professionell und mit Freude begleitet. Ich habe mich bei der ganzen Agentur sehr wohl und verstanden gefühlt. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und die Erwartungen wurden übertroffen. Meine Ideen wurden professionell umgesetzt und erweitert. Danke an dich und dein Team.

carlo media mario dreyer  PLUTUUS GmbH

Nicolay Huslisti

Inhaber, CEO rashoun.de

carlo media

Die Flyer und alle anderen Dinge was Carlo Krämer Mediendesign für meine Projekte bis jetzt gemacht hat sind TipTop! Ich kann Carlo Krämer als Grafischen / Web Partner sehr empfehlen. Alles wurde termingerecht geliefert und jedes Mal war ich begeistert, was er gezaubert hat. Danke für die tolle Zusammenarbeit!

CarloMedia Christian Karberg

Florian Lindner

Inhaber, GF, Alarm Lindner Sicherheitstechnik GmbH alarmlindner.at